Von Organisations-Team

Band „All of us“ bereichert das Abendprogramm

Für das Abendprogramm unserer Rallye haben wir die Band „All of us“ gewonnen. Wir freuen uns auf den Auftritt von jungen Musikern, die Ihre Krebserkrankung mit Hilfe einer unserer Spendenempfänger – der Kinderkrebshilfe Münster – überwunden haben. Die Band möchte gerne für gute Stimmung sorgen und ihre Lebensfreude mit den Rallyefreunden teilen.

Emscher Mündung

Von Organisations-Team

Die Emscher, die Berkel und die Rallye

Mit dem heutigen Datum verzeichnen wir unsere 70. Anmeldung. Unser angestrebtes Teilnehmerlimit von 100 Starten rückt unaufhaltsam näher. Natürlich kommt da schon einmal die eine oder andere Frage auf. Vielfach haben wir auch schon Antworten zur Namensgebung unserer Veranstaltung gegeben. Daher präsentieren wir gerne unsere Namenspaten nochmals mit den folgenden Zeilen.